Wuppertaler Tennis-Club Dönberg e.V.

Jahreshauptversammlung

des Wuppertaler Tennis-Club Dönberg e.V.

Am Donnerstag, 25.01.2018 fand in unserem Clubhaus an der Horather Schanze die 5. Jahreshauptversammlung des "neuen" WTC Dönberg statt. Auf der Tagesordnung standen neben der Berichterstattung über die umfangreichen Sanierungs- und Renovierungsmaßnahmen an Plätzen, Zäunen und Gastronomie im Jahr 2017 u.a. auch Vorstandswahlen. In ihren Ämtern bestätigt wurden für weitere 2 Jahre Torsten Dieckmann (als 1.Vorsitzender), Prof. Mathias Getzlaff (als Kassenwart) und Isabell Lutz (als Jugendwartin).

Es wurde weiter beschlossen, im Jahr 2018 die 2-Platz-Halle einer Teilsanierung zu unterziehen, die u.a. die Reinigung und Aufbereitung des Hallenbodens umfasst; auf das Granulat soll künftig verzichtet werden.