Wuppertaler Tennis-Club Dönberg e.V.

Herren

Bezirksklasse C, Gruppe A

Mannschaftsführer: Tim Rosenthal
Mobil: 01725973995

108 Sven Klein (1233774 LK17)
109 Marvin Klotzkowsky (2231207 LK23)
110 Dominik Feix (1835210 LK20)
111 Tim Rosenthal (1994293 LK20)
112 Andreas Oelemann (1708302 LK20)
113 Markus Rosenthal (1775078 LK22)
114 Nicholas Prange (2133350 LK22)
115 Philipp Stahlschmitt (1897160 LK23)
116 Bastian Eydorf (788405 LK23)
117 Christoph Rosenthal (1775080 LK23)
118 Simon Slawig (2041741 LK23)

 

Herren verpassen Aufstieg nur knapp

Unsere Herrenmannschaft hat eine tolle Saison gespielt und den Aufstieg in die Bezirksklasse C nur knapp verpasst. Bestens vorbereitet durch das gute Training von unserem Trainer Michael Krapp und total motiviert wurde das erste Spiel gegen TC Uellendahl auch mit 9:0 gewonnen!

Beim zweiten Spiel gegen Hardt TC konnten unsere Herren nur mit fünf Spielern antreten, aber nach vier gewonnenen Einzeln und zwei Punkten im Doppel stand es am Ende 6:3!

Das Heimspiel gegen die zweite Mannschaft von SC RW Remscheid wird wohl allen in besonderer Erinnerung bleiben. Obwohl unsere Mannschaft in den Einzeln klar überlegen war, führte ein strittiger Ball zu so heftigen Diskussionen, dass die Gegner noch nicht mal ein "Zwei Neue" akzeptierten, sondern stattdessen alle die Anlage verließen. Somit wurde dieses Spiel auch 9:0 gewonnen!

Das "Endspiel" um den Aufstieg gegen Postverein Velbert wurde zwar mit 2:7 verloren, aber das Ergebnis hört sich viel glatter an als der Verlauf der einzelnen Spiele. Mannschaftsführer Tim Rosenthal stellte am Ende fest: "Es wäre mehr drin gewesen, aber es fehlte uns das nötige Glück in manchen Situationen." Dies konnten die mitgereisten Fans und Michael Krapp nur bestätigen, der bei fast allen Spielen zugeschaut und mitgefiebert hat und mit seinen Herren sehr zufrieden ist.

Wuppertal, 24.06.2017

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese verwenden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.