Wuppertaler Tennis-Club Dönberg e.V.

Tolle Erfolge für unsere Jugendlichen bei den Jugend-Stadtmeisterschaften 2018

Benedikt Klapp Sieger U 14, Leopold Eydorf Dritter U 10 sowie - mit Ben Stebel - Dritter im Doppel U 10/12

Unser Nachwuchstalent Benedikt Klapp wurde nach einem umkämpften Spiel gegen David Caspers (Grün-Weiss Elberfeld) mit 7:5, 6.3 Stadtmeister in der Konkurrenz Junioren U 14.

Wir gratulieren ihm ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg und sind sehr stolz auf die gezeigten starken Leistungen, die sich bereits bei den vorausgehenden Kreismeisterschaften mit einem überzeugenden 3. Platz in einem starken 32-er-Feld angedeutet hatten.

 

 

 

Auch unsere beiden Nachwuchshoffnungen, Leopold Eydorf und Ben Stebel konnten in ihrer Altersklasse Junioren U 10 überzeugen.

Leo ließ seinem Gegner keine Chance und holte nach einem klaren 6:0, 6:0 einen sehr guten 3. Platz.

Mit seinem Partner Ben konnte er auch in der Doppelkonkurrenz Junioren U 10/12 den 3. Platz für sich verbuchen.

Jungs, wir sind stolz auf Euch, bitte macht weiter so!

Eure Jugendwartin

Isabell Lutz

 

Erfolgreiche Jugendliche beim Hans-Weber-Turnier 2018 in Neviges

Unsere Jungs waren beim diesjährigen Hans-Weber-Turnier wieder mit einigen Spielern vertreten.

Die Ergebnisse waren erneut sehr erfolgreich:

U14:
Till Stebel und Benedikt Klapp zogen beide ins Halbfinale ein; Till wurde 4., Benedikt gewann das Turnier. Herzlichen Glückwunsch.

U12: Ben Stebel belegte den 4. Platz.

Wir gratulieren unseren aufstrebenden Talenten zu ihren Erfolgen und sagen: Weiter so!

 

Erfolgreiche Teilnahme an den Stadtjugendmeisterschaften 2017

Ben Stebel Zweiter bei den Junioren U 10

Ben Stebel trat in seiner Altersklasse U10 bei den Stadtjugendmeisterschaften an und belegte dabei einen sehr guten 2. Platz..

Dabei konnte er den direkten Vergleich mit dem späteren Erstplazierten sogar für sich entscheiden, war jedoch im Gesamtvergleich nach gewonnenen Spielen knapp hinter ihm im Ziel.

Wir sind stolz auf Ben und gratulieren unserem aufstrebenden Talent zu seinem Erfolg.

Eure Jugendwartin Isabell Lutz

 
 
 
 

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese verwenden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.