Wuppertaler Tennis-Club Dönberg e.V.

Grillfest und Eröffnung der Plätze 3-7

Großer Andrang bei mildem Frühlingswetter herrschte auf unserer Anlage am Samstag, den 1. April.

Der Vorstand hatte alle Mitglieder und Freunde des WTCD zu einem zünftigen Grillnachmittag mit Freigetränken und -verpflegung eingeladen.

Gut 70 Personen folgten dem Aufruf und konnten sich bei guter Stimmung von den seit Januar laufenden Sanierungs- und Erneuerungsarbeiten an den Plätzen M, 1 und 2  sowie allen Zäunen auf unserer schönen Tennisanlage ein eigenes Bild machen.

Außerdem wurden bereits zu diesem sehr frühen Zeitpunkt im Jahr die Außentennisplätze 3 - 7 nach der Frühjahrsinstandsetzung für den Spielbetrieb freigegeben. Viele Mitglieder machten hiervon direkt ausgiebig Gebrauch und nutzten das schöne und warme Wetter zur Eingewöhnung auf Asche und zur Einstimmung auf die bevorstehende Sommersaison.

Bei der Gelegenheit wurde auch Rolf Zawada als Übergangslösung für die Gastronomie vorgestellt. Er hatte mit seiner freundlichen Art großen Anteil am gelungenen Nachmittag.

Erfreulich war auch, dass die Gäste die herumgereichte Spendenbox mit 231 € für die Jugendarbeit füllten. Vielen Dank allen Spendern.

Begrüßung durch den gesamten Vorstand und Erläuterungen durch den 1. Vorsitzenden Torsten Dieckmann

Leckere Würstchen und saftige Steaks dufteten verführerisch..

Auch die "reiferen" Mitglieder nutzten die gelöste Stimmung zu guten Gesprächen.

Grillmeister Lars bei seinem erfolgreichen Wirken - mhh, lecker...

Zwischendurch schmeckte auch ein kühles Bier

Fleißige Hände bei der Getränkeversorgung

Die ersten Mitglieder nahmen die Plätze mit den erneuerten Linien und Zäunen sofort nach Freigabe im wahrsten Sinne des Wortes in "Beschlag"..

..und zeigten dabei vorbildliche Vorhandhaltung..

Die Fertigstellung des M-Platzes sowie der Plätze 1 und 2 ist bis zum Start der Medensaison geplant.

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese verwenden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.