Wuppertaler Tennis-Club Dönberg e.V.

Aktuelles aus dem WTCD

Newsletter-Anmeldung

Hier geht's zu unserer Newsletter-Anmeldung

 
05.07.2019

LED-Flutlicht installiert!

LED-Flutlicht  installiert!

Bereits letztes Jahr tauschten wir in eigener Regie die alten Lampen aus, was aber leider nicht den gewünschten Erfolg brachte.

So wurde im Februar 2019 das Projekt „neues Licht am Dönberg“ ins Leben gerufen.

Im Zuge der Installation unserer neuen Flutlichter auf Platz M, wurden am 03. Juli die Flutlichtmasten neu gestrichen. Diese erstrahlen in neuen, sehr edlen Glanz.

Durch das Sponsoring von Malermeister Christian Terstegen und der MK-Tennis Academy von Michael Krapp könnte dieses Projekt heute verwirklicht werden...Vielen Dank vom gesamten WTCD!

Die renommierte Beleuchtungsfirma Büsch LED Technik aus Breckerfeld begann dann nach 6-monatiger Planungsphase am  Donnerstag, 05.Juli  2019 mit der Endmontage des LED-Flutlichts

Von früh bis spät in die Nacht wurde von Elektro-Meisterbetrieb Friedrich aus Breckerfeld unter Aufsicht und Mithilfe von Gundolf Büsch unermüdlich an der Fertigstellung gearbeitet.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!!!

Wir sind nun unglaublich stolz auf ein weiteres Highlight, was seines Gleichen sucht!

Der gesamte Verein bedankt sich herzlich bei Gundolf Büsch und seinem Team, der vom 1. Gespräch bis zur Fertigstellung einen unglaublich tollen Job gemacht hat!

Weitere Infos, Fotos und Videos auf unserer Facebookseite

WTCD-keiner wie wir...

Zur Übersicht »»



 

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese verwenden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.