Wuppertaler Tennis-Club Dönberg e.V.

Es tut sich was beim WTC ......


Unsere Anlage sollte doch (noch) schöner werden!!

Schon seit längerer Zeit hatten wir es vor, aber im Jahre 2007 haben wir endlich viele unserer Wünsche umgesetzt - und noch mehr.....

Die Sitzplätze rund um den Platz M hatten schon einige Jahre hinter sich gebracht. Im Sommer 2007 bildete sich ein WTC-interner Verschönerungsverein. Die alten Bänke wurden abgeschraubt (teilweise verrostet) und entsorgt. Zwischenzeitlich ging dann der Blick „hilfesuchend“ zu den spielenden Mitgliedern ... aber echte Hilfe wurde nicht gefunden. Schade! Die Arbeit hat sich aber mehr als gelohnt (siehe unten).

Zwischen den Zuschauerbänken am Platz M haben wir unser Vereinswappen gepflanzt. Hier wurde zunächst jede Menge Mutterboden angekarrt und anschließend wurde der Kurvenbereich zwischen Nord- und Westtribüne mit geeignete Pflanzen bestückt. Eine tolle Idee - und sieht auch toll aus.

Auch Flutlicht (neuer Anstrich, neue Leuchten), Fahnenmasten (nicht im Bild), Bänke und Spielstandsanzeiger erhielten eine Runderneuerung .....

Neue Sitzgelegenheiten wurden angeschafft - die bequemen Terrassenstühle übrigens durch Einzelspenden vieler Mitglieder.

Auch der Stuhlschiedsrichter hat es jetzt besser bei uns - die alten Stühle wurden verschrottet.

Das war aber längst nicht alles. Die Umkleidekabinen wurden renoviert, Zäune und Tore wurden erneuert, Bäume und Sträucher gefällt usw. usw.

Allen freiwilligen Helfern und Sponsoren hier noch einmal ein herzliches Dankeschön.  

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese verwenden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.